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Support

Wir bieten verschiedene Formen von Support-Tätigkeiten an. Diese basieren auf monatlich vereinbarten Support-Zeiten und/oder Wartungs-Verträgen.

Wir leisten gern all Ihren MitarbeiterInnen oder auch nur einer berechtigen Gruppe von Personen Support (lt. individueller oder genereller Support-Vereinbarung oder abhängig vom Projekt).

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Online-Support via Blog

In unseren Blog-Einträgen sammeln, dokumentieren und veröffentlichen wir Informationen und Beschreibungen zu Problemen und wo möglich, auch deren Lösungen. Unsere Blog-Einträge sind getagged (zwecks einfacherer Strukturierung).

Bitte wählen Sie aus den folgenden Kategorien um spezifische Artikel anzuzeigen:

Sollte die passende Kategorisierung nicht angeführt sein, so können Sie auch gern einen Blick in die Auflistung all unserer Artikel werfen.

 

Fernwartung

Quick-Support via TeamViewer Remote Desktop

Um Ihnen so schnell wie möglich den bestmöglichen Support bieten zu können, unterstützt oneStep2 Remote Desktop via TeamViewer.

Für diesen Zweck ist es notwendig, dass Sie TeamViewer auf Ihrem Rechner ausführen. Um Versionskonflikte zu vermeiden, setzen wir auf TeamViewer Professional in der Version 10.

Bitte wählen Sie aus den unten angeführten Links die passende Version für Ihr Betriebssystem. Sobald Sie TeamViewer gestartet haben, wird Ihnen eine TeamViewer-ID (Your ID) und ein Passwort präsentiert. Bitte halten Sie diese Information für den Support bereit.

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Windows Betriebssysteme

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Apple Betriebssysteme

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Linux Betriebssysteme

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